Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel 4 ist schwach" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oh mann, für mich wird die serie mit jeder Staffel ein wenig schlechter. > >Der größte Kritikpunkt bei Staffel 4 ist für mich, das in den Folgen in der Mitte der Staffel fast nichts Interessantes passiert. Es plätschert total gelangweilt vor sich hin. > >Dann zieht es in den letzen 3 Folgen zum Glück an, hört aber mit einem harten Cliffhanger auf und der Cliffhanger wirkt dabei auch sehr billig konstruiert. Diesen Cliffhanger nehme ich Ihnen sogar ein bisschen übel. Ich hasse es einfach, wenn man nicht genug Material hat um eine ganze Staffel zu füllen, dann aber bei einer der wenigen Interessanten Szenen plötzlich die Zeit fehlt das vernünftig zu Ende zu zeigen. > >Das hat auf mich alles nicht mehr gewirkt. >Bin vielleicht raus bei der nächsten Staffel, je nachdem ob ein paar gute Serien nachkommen. Aber bei Staffel 4 hatte ich zu oft das Gefühl, das hier gerade etwas nicht mehr passt für mich und ich meine Zeit verschwende. > >Das Finale hatte aber trotzdem ein paar sehr schöne Szenen gehabt.
mailbenachrichtigung?