Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ihr macht mir etwas Angst. Ich hoffe und wünsche mir, dass mir der Rest auch so viel Spaß macht. >>>>Die Musik find ich übrigens rattenscharf und der Cast der Jungs ist schon Hammer, sind schon kleine mutige Nerds :) >>> >>>Lies hier bloß nicht weiter! Die Liste der Fehler der Serie ist wie so oft bei Mystery lang aber das wirkt auf jeden unterschiedlich. >> >> >>Welche groben Fehler denn? > >Ideenlosigkeit und massiges Recycling. > >> >> >>das wird ja immer nach Serien und Filmen geschrieben, aber konkret und objektiv benennen kann es nur selten einer. > >Stranger Things ist toll, keine Frage. Aber die Mängel sind z.B. [h:die stark abfallende Spannungskurve zum Schluss, die schamlose Bedienung an allen möglichen Vorlagen aus den 80ern mit teilweise 1zu1 geklauten Szenen bzw. Einstellungen. Dadurch hat man eine zu fast 100% vorhersehbare Story, die leider kaum eigene Ideen bietet.] > >>Das meiste sind subjektive Kritikpunkte. > >Wie gesagt, die Serie macht Spaß und ist eine wunderbare Hommage an die 80er, aber zum Schluss hin, hat es dann IMO Stark abgebaut. > >Trotzdem empfehle ich die Serie jedem weiter, der auch nur im geringsten Interesse an 80er jahre Filmen hat. Man brauch die Serie aber nicht besser machen, als Sie ist.
mailbenachrichtigung?