Antwort auf den Beitrag "Re:kapier ich auch nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Der Kleine ist 10 oder 12. Ein Kind. >>>>Ich kann seine Eifersucht definitiv verstehen, zumal das ja erklärt wird. >>> >>>Eifersucht? Merkt er bereits das er homosexuell ist und was für Nancys Bruder übrig hat? >>> >>>Ne, sorry, sein Verhalten ist defenitiv sehr verzogen. >> >>Finde ich verständlich. Kleine Kinder reagieren nun mal auch extrem, bockig und verzogen. Dass der nicht wie ein Erwachsener ist und genau drüber nachdenkt und alles durchdenkt passt doch. > >Er sticht aber diesbezüglich schon extrem heraus, was die Leberwurst angeht. Wirkt ja nicht unauthentisch, aber mögen muss man den Charakter trotzdem nicht. ;-) >> >>>Und die Eklärung von der Speckbacke taugt da nur bedingt. >>> >>>> >>>>Wenn etwas nervt, dann die Art und Weise wie die Kids sprechen, so redet kein Kind. So reden teilweise nicht mal Erwachsene :) >>> >>>Ich finde die total peinlichen Deppen-Cops schlimmer, vom Chief mal abgesehen. >> >>Kleinstadt Cops wo es nix zu tun gibt. Passt doch. >> >>gesendet mit M!client für iOS
mailbenachrichtigung?