Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kanns nicht mehr hören" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...es wäre so geil gewesen, die ganze Sache ENLDICH mal aus einem anderen als Kinderblick zu sehen. >> >> >>Star Wars muss düsterer, werden, Zelda muss düsterer werden, Videospiele müssen düsterer werden, Comics müssen düsterer werden, Serien müssen düsterer und brutaler werden, Filme müssen düsterer werden. >> >>Mir kommts echt so vor als ob die Leute nur noch Spaß haben wenns den Protagonisten in den Medien noch elender geht als ihnen selber. > >Da hast du recht. Vor allem vergessen viele wohl eins: Fans der Serie(n) wie Star Wars, Zelda usw. usf. wurden die Meisten als Kinder/Jugendliche. >Dass sich als Erwachsener mein Fokus auf Spezielleres, Komplexeres oder Düsteres verlagert ist vermutlich normal - d. h. aber nicht, dass sich die Filme usw. auch automatisch verlagern müssen weil es eine Heerschar von (altgewordenen) Fans nun so erwartet. >Auch heute werden Kinder mit auf den Weg genommen - so wie früher. Da war auch nix düster und bedrohlich. Lediglich eine Episode (5) hatte bei Star Wars etwas "dunkles" - mehr aber auch nicht.
mailbenachrichtigung?