Antwort auf den Beitrag "Re:Serienfinale!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das war sie also - eine der wahnwitzigsten und maßlosesten Actionserien, die sicher die Grenze, was im TV zu sehen ist, hier und da verschob. > >Über die letzte Staffel habe ich mich unten zu 4.07 ja schon eher kritisch/enttäuscht geäußert - die letzte Episode kann dann weitgehend versöhnen. Zwar werden so manche Konflikte anders gelöst als von mir erdacht/erhofft, aber ich kann eigentlich mit allem gut leben. Schon krass, wie man gefühlt sieben Episoden vertrödelt, aber in der letzten dann endlich wieder Drama, Action und Zeit für Abschied/Abschluss unterbringt. > >Alles in allem weiß ich zwar nicht, was zur 4. Staffel fehlgelaufen ist, aber es passt zu BANSHEE: Nach der furiosen Auftaktstaffel war die zweite auch eher Erholung, bevor die dritte dann vollständiger Wahnsinn und ein Meilenstein der TV-Action war. Wahrscheinlich musste jetzt so ein Durchhänger kommen. > >Ich bin gespannt, was der US-Sender Cinemax als nächstes im Actionbereich bringt: STRIKE BACK und BANSHEE sind moderne Klassiker, die schwer zu schlagen sind.
mailbenachrichtigung?