Antwort auf den Beitrag "Re:wird vermutlich kein guter film...egal, ich freu mich." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>objektiv ist der erste teil ziemliche grütze und lebte nur vom spektakel. aber er war eben super unterhaltsam und witzig. > >außerdem war es der erste blockbuster, den ich bewusst mitbekommen habe. ich erinnere mich noch an die 300 meter lange schlange vor unserem stadtkino bei der ersten vorstellung... > >wenn teil 2 den humor nicht vergisst (jeff goldblum und sein film-vater sind dabei...schonmal die halbe miete) und ordentlich spektakel bietet (es ist emmerich...also kein grund zur sorge), sollte es für 2 unterhaltsame stunden reichen. > >aber richtig sorgen bereitet mir der kleine hemsworth bruder. der typ hat null charisma, keinen humor und anscheinend ne große rolle. natürlich dürfen wir uns auch wieder über nebenhandlungen und romanzen von unwichtigen nebencharakteren "freuen", die kein schwein interessieren. im grunde macht emmerich ja seit 20 jahren den gleichen film im anderen setting.
mailbenachrichtigung?