Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel 3 durch, ...hm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >Grundsaetzlich mag ich die Serie sehr. Setting und Schauspieler finde ich toll und recht unverbraucht. > >Finde auch genug sympathietraeger drinn. Ob Hauptdarsteller, Bruder, Floki, die starken Frauen...das ist schon alles verdammt schoen und mitreissend erzaehlt. Auch die >Schauwerte finde ich supergeil. Die Kaempfe sind wuchtig und angemessen brutal, in der dritten Staffel gibt es Kampfszenen die fuer Serienverhaeltnisse wirklich oppulent umgesetzt sind und eine tolle Spannungskurve bieten. > >Die dritte Staffel fing imo auch super an, aber mit Paris haben sie sich ein wenig verrant. > >[h:Der inszenierte tote Chef war ein Trick, der total vorhersehbar war imo. Auch meine Freundin hat direkt gesagt, dass es wieder einer seiner Tricks ist als der Sarg in dem Raum war und alle ihre Reden bei ihm gehalten haben. > >Viel viel zu oft wird auch in der Staffel mit bestimmten Szenen der Exodus eines Charakters suggeriert, nur um dann aufzuloesen, dass es eben doch nur eine Fleischwunde war. Es gibt zu wenig Konsequenzen imo und wenn wirklich alle verrecken ausser die Hauptprotagonisten auf diese Art und Weise faellt halt die Glaubwuerdigkeit des Drehbuchs fuer mich ins bodenlose. >Ne, hat mich nicht ueberzeugt. Vierte Staffel ist dann auch mehr oder weniger klar, Bruder neun Folgen lang boese, in der 10 dann alles nur ein Trick und zusammen ueberrennen sie Paris und sind wieder super miteinander vereint.] > >War aus diesen Gruenden die schwaechste Staffel bisher fuer mich.
mailbenachrichtigung?