Antwort auf den Beitrag "Re:Wie auch immer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich kapier es nicht, solch ein Verhalten ist nur in der Gamingszene so seltsam. >>Jede andere Situation im Leben wird anders angegangen. >>Ich guck auf einen Speiseplan der vor dem Restaurant hängt, sehe dass eine Pizza 20 Euro kostet. >>Gehe ich weiter und esse notfalls etwas Anderes. >>Ist ein Porsche zu teuer? oder ein Mercedes? gut, kauf ich einen Jahreswagen. >>Warum nicht auch bei einem Film ein Jahr warten weil man nicht bereit ist 5 Euro zu latzen? > >Weil man Filme raubkopieren kann, Essen vom Luxusitaliener oder Autos hingegen nicht? > >Gelegenheit macht Diebe. > >[img:http://abload.de/img/download_a_car9rp8f.png] > >>Alleine dass über dieses Thema immer wieder diskutiert wird und ich fast alleine gegen Windmühlen kämpfe, zeigt doch dass Einiges hier schiefläuft. > >Du kennst die Geschichte von Don Quijote? ;-) > >>Die ganze DRM Kacke war nicht in MS Köpfen weil sie statistisch belegen können dass sie x Verluste machen, das kommt schlicht aus der Angst heraus dass es an den RKs liegen KÖNNTE. > >Das glaube ich nie und nimmer. > >>Ich behaupte einfach mal dass die One kein DRM hätte ein einbauen wollen wenn die 360 nicht so umfangreich geknackt worden wäre. > >Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Always-On-DRM-Pläne damit wirklich etwas zu tun hatten. IMO wollte man in erster Linie eine Abhängigkeit der Kunden von einer bestimmten Infrastruktur sowie einen maximalen Kontrollgewinn für sich selbst erreichen. > >>>Warum bringen RKs die Firmen in eine schlimmere Zwangslage als der von Dir empfohlene Verzicht? >> >>Weil das überschaubar ist. >>Eine Person verzichtet, die Zweite zahlt. Fertig. > >Glaube ich nicht. Wer raubkopieren will, wird raubkopieren. Da gibt es keinen einzelnen "Enabler". > >>Aus rechtlicher Sicht klar, aber wenn du schreien mit kopieren verbindest, dann passt das ;) > >Warum sollte man das tun?
mailbenachrichtigung?