Antwort auf den Beitrag "Re:Mega Spoiler (Winds of Winter)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab gerade gelesen, dass Jon Snow nicht tot ist. >>Es wird gemunkelt, dass Melissandre ihn irgendwie wiederbelebt! >> >> >> >>WHAT?! > >- Warum sollte sie sonst da sein? Sie kommt auch noch am selben Tag an. >- War da nicht was mit Red Priestesses und Resurrection? >- Der ganze Heimlichgetue um seine wahre Herkunft (mütterlicherseits) wurde noch nicht zum Abschluss gebracht > >Ich würde spontan sagen, dass er vielleicht (statt Stannis, der sich ja für diesen gehalten hat) die Reinkarnation von Azor Ahai ist / wird, was die Anwesenheit der Lady of Light nahelegen würde: > >[i:Azor Ahai was a legendary hero who wielded a burning sword called [b:Lightbringer].] > >Wir werden sehen. Das ist vielleicht schon wieder zu offensichtlich und/oder gehofft. > >Vielleicht kommt es auch zu einer Wiederbelebung durch Verbrennen (wie sie es in der Night's Watch ja immer tun), wie manche vermuten. > > >Übrigens habe ich gelesen, dass der Verrat im Buch besser erklärt wird,[h: dort >hat Jon anscheinend vor, auf Winterfell zu marschieren, was ihn wirklich zu einem Verräter der Night's Watch machen würde. Nur wegen Wildlingskram war mir das ein wenig zu dünn.]
mailbenachrichtigung?