Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal Folge 6" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Kann es sein, dass der Kampf von Jaimie mit den 3 Sarazeninnen (oder wie auch immer die hier heißen) die erste richtig fremdschämige Szene (schlecht gespielt, schlecht choreographiert) der gesamten Serie ist ? Fühlte sich an als hätte man Xena-Footage reingeschnitten. >>> >>>Die Szene war richtig scheiße, und ja: Sie hatte Xena-Power-Rangers-Niveau. >>> >>>Aber vergiss mal nicht die hirnrissige Szene mit Yara, den Greyjoy-Spec-Ops und Ramseys >Hundestaffel aus der vierten Staffel... >> >>Das Schlimme daran ist ja: Welche Auswirkungen hat denn dieser Schrott auf die eigentliche Handlung. Bis jetzt: Gar keine. > >Jaime ist nicht in Königsmund, seine "Nichte" widersetzt sich. Das heißt: Sie steht als Tronerbin nicht zur Verfügung. > >>Bei Jaime wäre mir in Dorne eine ähnliche Richtung wie im Buch deutlich lieber gewesen, da das dort einen Sinn ergibt. >> >>Und die Rolle der Asha/Yara-Szene kann ich mir derzeit überhaupt nicht ausmalen, zumal sie in der Staffel bislang nicht mal auftaucht (mit der Schrottszene rausgeschrieben, da sie Theon aufgibt?) > >Ich denke, ja. Die Eisernen sind raus.
mailbenachrichtigung?