Antwort auf den Beitrag "Re: "Wham"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> Zwei Wham-Effekte sind so bereits definitiv übersprungen worden, weil sie vermutlich im Gesamtkonzept nicht passen oder erst zu einem späteren Zeitpunkt auf andere Weise integriert werden sollen. >>>> >>>>Welche meinst du? Mittlerweile unterscheidet sich die Serie ja schon in Teilen sehr von den Büchern. Mir fällt gerade nur ein: [h:Lady Steinherz (wobei sie ja noch kommen könnte, da Brienne gerade passend durch die Gegend reitet...).] >>> >>>[h:Neben Steinherz (bei der ich langsam von keinem Auftritt mehr ausgehe): Bei Tyrion wurde die ganze Aegon-Passage eliminiert und die zugehörigen Darsteller zumindest für diese Staffel nicht gecastet. Und nach der Premierenfolge ist ja auch noch unklar, ob in der Serie nicht wirklich Mance verbrannt wurde.] >> >>Hö? Er wurde doch verbrannt bzw. von Snow gekillt bevor das passieren konnte? > >Bevor was passieren konnte? Im Buch hat Mances Hinrichtung noch ein Nachspiel. [h:Dort wurde ein anderer Charakter, der in der Serie keine Rolle spielt, durch ein wenig Magie als Mance ausgegeben. Und der wurde verbrannt. Mance lebt also noch und hat einen "anderen Auftrag". ^^]
mailbenachrichtigung?