Antwort auf den Beitrag "Re:Rofl, so viel zu deiner" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>"besseren Wahrnehmung" ;) >> >>der beweis was von der zu halten ist ;) >> > >ja, toller Beweis Sherlock! Hast du gut gemacht. > >ich find den trailer gut. und? ist jetzt nicht so, dass ich jetzt Freudensprünge mache, aufgrund der paar Szenen. doch reicht es, um mich Comic Fanboy neugierig zu machen. >und ich fand auch Chronicles gut und der Trailer verspricht scheinbar ähnliches. > >>der trailer sieht sowas von 0815 aus... > >Du hast doch einfach keine Ahnung! :P > >>und sie bringen schon wieder die origin story... gähn... >> > >und? neues Studio, neuer Versuch. > >>ja, er wird im kino geschaut, ja er wird (0815) "nett"... wird aber mit sicherheit im grunde vollkommen belanglos und sofort wieder vergessen... >> > >sagt wer? > >> >>aber wenn ich mir mal so ansehe was hier als die top filme von 2014 aufgeführt wird wundert mich auch nichts mehr... > >Geschmack und so. >wer entscheidet was ein Topfilm ist? Du? > >Ich steh nunmal auf Comics, Superhelden, Fantasy, SF etc. > >Das heißt nicht, dass ich nicht auch kleine Filme und andere Filme mag. > >Primär stehe ich aber auf Obiges. und da muss ein Film schon richtig Mist sein, dass ich ihn nicht mag (z.B. die beiden Schumacher Batmans und Catwoman).
mailbenachrichtigung?