Antwort auf den Beitrag "Re:S04E09 (Spoiler, of course)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Wargh! 50 Minuten The Wall? Seriously? Den Handlungsstrang halte ich ohnehin schon für einen der langweiligsten und >>>>dann hauen sie ne ganze Folge mit Szenen heraus, die einer großen Schlacht nicht gerecht werden? Mann! >>>>>> >>>>>>Die ganze Woche hab ich den Geschehnissen in King's Landing entgegengefiebert. :'( >>>>> >>>>>ja das war ein fehler denke ich. >>>>> >>>>>die episode an sich fand ich sogar sehr gut, sicher mit abstand die beste schlacht der show bisher (blackwater, fand ich, >>>>abgesehen vom grossen knall, ziemlich öde) >>>>> >>>>>aber: den nicht-lesern kann mans echt nicht antun nach episode 8 ne ganze folge lang was total anderes zu zeigen, imo >>>>ne fehlentscheidung, die für viele nun diese eigentlich tolle folge 9 vermiest hat. >>>>> >>>> >>>>Für mich war das eine der besten Folgen ev0r. Nicht nur, dass es eine fantastische Schlacht zu sehen gab, als Nichtleser >>>>wurde mir endlich Mal die Wichtigkeit der Wall präsentiert. Auch welchen Bärendienst diese "einfachen" Leute eigentlich >>>>leisten. Ganz starke Folge. >>> >>>Die Wildlinge machten jetzt aber auch nicht den Eindruck auf mich, als würden sie auf offenem Feld gegen eine gut ausgerüstete und diszplinierte Armee bestehen können, trotz ein paar Riesen. >> >>"Huuuundredds uf thouuusands!" Der Trek der Wildlings kam in der Serie nicht so richtig rüber. Das ist nicht nur eine Armee, das sind ca. 10 Armeen. > >Ja, quantitav stehen die sicher nicht schlecht da.
mailbenachrichtigung?