Antwort auf den Beitrag "Re:S04E09 (Spoiler, of course)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wargh! 50 Minuten The Wall? Seriously? Den Handlungsstrang halte ich ohnehin schon für einen der langweiligsten und >dann hauen sie ne ganze Folge mit Szenen heraus, die einer großen Schlacht nicht gerecht werden? Mann! >>> >>>Die ganze Woche hab ich den Geschehnissen in King's Landing entgegengefiebert. :'( >> >>ja das war ein fehler denke ich. >> >>die episode an sich fand ich sogar sehr gut, sicher mit abstand die beste schlacht der show bisher (blackwater, fand ich, >abgesehen vom grossen knall, ziemlich öde) >> >>aber: den nicht-lesern kann mans echt nicht antun nach episode 8 ne ganze folge lang was total anderes zu zeigen, imo >ne fehlentscheidung, die für viele nun diese eigentlich tolle folge 9 vermiest hat. >> > >Für mich war das eine der besten Folgen ev0r. Nicht nur, dass es eine fantastische Schlacht zu sehen gab, als Nichtleser >wurde mir endlich Mal die Wichtigkeit der Wall präsentiert. Auch welchen Bärendienst diese "einfachen" Leute eigentlich >leisten. Ganz starke Folge.
mailbenachrichtigung?