Antwort auf den Beitrag "Re:Speed 1994 [Film]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Kino hat mich Speed so geflasht, ich hatte echt ein durchgeschwitztes T-Shirt... > >Ich mochte den Beginn (was haben wir lange über den Schraubenzieher im Ohr diskutiert), das Reißen der Stahlseile des Fahrstuhls knallte selbst auf VHS damals zu Hause noch richtig gut. > >Überhaupt gefiel das Tempo des Films. >Es kaum keine langweilige Lückenfüller. > >Als die Oma überfahren wurde fand man das einfach krass... >Der blutende Fahrer, das Rasen über die Autobahn. Mich hat das gepackt. >Der Stunt war schon immer schlecht. >Aber er war echt und keine Computeranimation- da gucke ich gerne drüber weg- wenn auch in diesem Fall mit einem Schmunzeln. > >Der Showdown in der U-Bahn war vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes etwas kopflos und zuviel des guten. >Aber dabei darf man nicht vergessen, wie Action-Kino Mitte der 1990er aussah. >Erinnere dich an Stirb Langsam 2 oder True Lies. > >Nein- der Film ist und bleibt- im Gegensatz zu seinem katastrophalem Nachfolger- ein Meilenstein des Actionfilms. > >Kann 4/10 wirklich null nachvollziehen und festigt deinen Ruf als elitären Filmkritiker hier.
mailbenachrichtigung?