Antwort auf den Beitrag "Re:Hm, hin- und hergerissen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also der Trailer besteht zu 3/4 aus Aufnahmen auf der Erde, deren Schicksal zwar interessant und sogar realistisch klingt. Allerdings erinnert mich das Gezeigte (wohlgemerkt rein aufgrund des Trailers beurteilt) an Filme wie "Deep Impact", wo quasi den ganzen Film über, auf mäßig unterhaltsame Weise, über einen Ausweg/eine Lösung sinniert und diskutiert wird und erst zum Ende hin das beginnt, was der Film eigentlich verspricht - und dieser kurz darauf dann auch zu Ende ist und man irgendwie das Gefühl das Gefühl hat, nicht auf seine Kosten gekommen zu sein. >Von einem Nolan-Film, der "Interstellar" heißt, erwarte ich zwar natürlich tiefergründige Sci-Fi, die sich sber dann bitteschön auch größtenteils im "interstellar"en Raum abspielen soll. >Ich hoffe inständig, dass der (immerhin ja erste" Trailer hier absichtlich den Fokus auf die Vorgeschichte gelegt hat, um noch nicht zu viel vom eigentlichen Hauptplot vorwegzunehmen. >Wenn das so sein sollte, fände ich das sogar super. >Falls nicht, und das Verhältnis von Weltraum zu Gelaber auf der Erde wäre auch im Film so, wie im Trailer, wäre ich eher ernüchtert. >Nur MEINE Meinung als Sci-Fi-Fan...
mailbenachrichtigung?