Antwort auf den Beitrag "Re:Watchmen-Verfilmung im Licht der ganzen Marvel-Streifen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab vorgestern nach langer Zeit wieder die Watchmen-Verfilmung (DC-Fassung) geschaut, nachdem man ja jetzt über Jahre mit den Marvel-Ergüssen überschüttet wird. Die Marvel-Verfilmungen sind sicher nicht schlecht, aber richtig was hängen bleicbt für mich allenfalls bei den X-Men-Filmen ein wenig. Watchmen hingegen spielt (auch durch das Ausgangsmaterial) für mich als Nicht-Comic-Kenner in einer ganz anderen Liga bzgl. Ambition, Komplexität, Figuren, und atmosphärischer Dichte. > >Super finde ich auch, dass die Schauspielerriege aus völlig unbekannten Leuten (gut, das waren Thor und Captain America auch) besteht, die dazu noch realistisch wirken und keine Musclepharm-Spacken sind. > >Visuell find ich den Film auch spitze. Einzig beim Soundtrack gefielen mir zu zwei Szenen ausgewählte Stücke nicht (99 Luftballons und Halleluja, wobei ich die Sex-Szene nerviger in Erinnerung hatte, das ging eigentlich doch ganz gut).
mailbenachrichtigung?