Antwort auf den Beitrag "Re:Star Trek (2009) ist ein so unfassbar dummer Film" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Alter, wer denkt sie so einen stumpfen Schrott aus? Schon die ersten zehn Minuten sind dümmer als Pocahontas-Avatar und Twilight in voller Länge zusammen. U n g l a u b l i c h. >>> >>>Allein die einleitende Oldtimer-Verfolgunsjagd des jungen Kirk erzeugt in mir pure Aggression. Ein zehnjähriger Hosenscheisser legt natürlich nicht irgendeine kack Mainstream-Chartmucke des 23. Jahrhunderts ins Autoradio, wie es für zehnjährige Hosenscheisser üblich ist, nein, es ist Sabotage von den Beastie Boys! Logo! Und dann heizt die dumme Kackbratze, die kaum übers Lenkrad schauen kann, mit einem tonnenschweren Oldtimer ohne Fahrhilfen durch den Wüstensand, dass Ken Block dagegen aussieht wie ein Sonntagsfahrer, und legt am Ende einen Stunt hin, der... ach, egal. >> >>Häh? >>Er legt das ein was halt da ist. >>Und die Boys sind halt da weil der Stiefvater offensichtlich ein saugeiler Mofo ist, während Kirk in dieser Szene eine unfassbare Kackbratze darstellt. WAS IST DARAN COOL SICH SO AUFZUFÜHREN?! WAS IST DARAN COOL SO EINEN WAGEN ZU SCHROTTEN?! >>NIX!!!11 >>Das was cool ist, ist in einem Star Trek Film nach nem Cut plötzlich mit Sabotage zu kommen. Das war der Moment wo mich der Streifen komplett bei den Eiern hatte, wo ich dachte, geil, Abrams, GEIL, du scheißt drauf und ziehst durch, dieser Streifen will Spaß machen. BOOM! >> > >Dude! Ich hab im Kino mitgewippt bei Sabotage, und ein staendiges Grinsen im Gesicht gehabt. Die Szene WAR GEIL!!!!!
mailbenachrichtigung?