Antwort auf den Beitrag "Re:Spoilerz plz?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Insgesammt haben sie in den letzten 40 Minuten ne Menge Schwachsinn reingehauen, wenn man bedenkt, dass die letzte Staffel nur um die Hochzeit ging.] >>> >>>tod + scheidung + neuanfang = schwachsinn? oder verstehe ich dich da falsch? >> >>Ich fands einfach nicht gut, dass so in die letzten Minuten reinzuquetschen. Das war irgendwie alles zu viel. >>Robin ist eine Karriere Frau und scheißt auf den Rest und vorher hat es auch nie mit Ted geklappt. Warum sollte es dann auf einmal jetzt klappen? > >Hab dazu was gelesen. > >Ted wollte unbedingt Kinder Robin nicht >Robin wollte unbedingt Karriere machen. > >Deshalb klappte es nicht. > >Jetzt haben beide was sie wollten... E voilà. > >Finde ich als message furchtbar, also das serienende. > >How i met your Mother... Wirklich vom kennenlernen bis zur Ehe und dann Tod... Viel zuwenig imho von/über die Mutter, im Prinzip diente sie nur als gebärmaschine für ted damit er dann zurück zu Robin konnte da er sie ja eh schon immer liebte. > >How i met the women Who gave birth to my Childs because the woman i love doesnt want any. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.1.3
mailbenachrichtigung?