Antwort auf den Beitrag "Re:Nee das war nicht wirklich was 4/10" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Alleine die absurde Szene im Kino zu sitzen, das Robocop Logo mit der original Musik zu hören und neben sich eine Gruppe Kinder....das zieht einen schon ganz gut runter. > >Film selbst ist wie erwartet 08/15, viel mehr muss man nicht sagen. >Wer es nicht schafft den Film vom Original abzukoppeln, was durch einige Anspielungen nicht leicht fällt, der wird verärgert sein. > >Anfangs sah man sogar das Original Kostüm bis sie auf die dumme Idee kamen und Robo schwarz färbten. >Neben der Farbe fand ich im Detail auch die Brustpartie nicht gelungen. >Keine klar erkennbare Linie die an eine männliche Brust erinnert, seitlich sah das etwas flach aus. >Da haben die Designer verkackt. >Traurig dass sie auch hier unbedingt ihren eigenen Weg gehen mussten. Hochnäsiges Gesocks. > >Die eine oder andere Szene fand ich emotional ganz gut gelungen und Gary Oldman spielt seine Rolle mit aufblitzendem Gewissen auch sehr gut. > >Schlecht fand ich z.b. die "Reste" von Murphy. >Wer das sieht hat absolut keine Hoffnung mehr. >Da haben sie IMO ziemlich übertrieben. > >Fürs Kino würde ich den nicht empfehlen, für den Filmabend zuhause kann man seine Neugier ruhig befriedigen.
mailbenachrichtigung?