Antwort auf den Beitrag "Re:Der ist klasse !" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die erste Reihe(2012) hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, interessante Story, passender Zeichenstil, alles ein wenig "härter", aber ungebrochen episch ! > >Habe letztes WE die 2 Runde bis Heft 5 durchgeackert, die restlichen 4 sind inkl. der 3(?) Origin-Geschichten noch auf dem Versandweg. Allerdings kam mir der Zeichenstil hier ein wenig gröber und Feinheiten nicht ganz so ausgearbeitet vor. > >[h:Außerdem basiert die 2.Season bislang auf der "Adams Schwester wird als Kind von Hordak entführt und ist eigentlich She-Ra(die ultimativ blödeste Figur des MotU-Universums)" Storyline. Zwar sehr rudimentär, aber der frische Wind der ersten 6 Comic fehlt a bisserl. Dennoch tolle Neuinterpretation; Hordak wirkt endlich mal wie das uralte, mysteriöse und ultimativ böse Wesen, dass er eignetlich schon immer darstellen sollte. ] > >Insgesamt ein mehr als gelungener Reboot mit teils tollen Zeichnungen >[https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/469609_319377111514815_1177375269_o.jpg] > > >Bin schon sehr gespannt auf die Origin-Arcs, die sollen ja nochmal einen eigenen Zeichenstil bekommen haben. Taugt denn DC Vs MotU was ? > >Oah, ich wünschte, jemand würde sich endlich dieses epischen Stoffs in der form annehmen, der ihm gebührt. Eine Trilogie im Stil von HdR, ab 18 und jeweils 3 Stunden :-)) > > >P.S.: >Wie schaut es dennn mit dem Halb Reboot Superman : Earth One aus, hat den jemand gelesen und kann den empfehlen oder abraten ?
mailbenachrichtigung?