Antwort auf den Beitrag "Re:Mag mir einer Yellow Sea erklären?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>DIE SEHEN ALLE GLEICH AUS! >UND WIE SOLL MAN SICH DIE NAMEN MERKEN?! > >Also geiler Film, hat echt gut gebockt, dass die Koreaner irgendeinen Psychofetisch mit Äxten haben ist knuffig, die analog inszenierte Action hatte tolle Momente (baby, die Hafenszene!!111), dass Hieb- und Stichverletzung mal sofort tödlich sind, mal keine Folgen haben, und mal ihre Folgen erst später zeigen, fand ich doof, aber gut. > >Ich hab auch kein Problem mit dem Film, es macht auch nichts dass ich zum Schluss nicht mehr gerafft hab wer mit wem und warum und überhaupt. >Aber neugierig bin ich schon. > > >Spoiler: > > > > > > > > > > > > > > > > > >Also, der Prof. bumst die Frau seines Geschäftspartners/Freundes, es gibt also ein eigentlich triviales Motiv. > >Aber wer hat da jetzt wen beauftragt? >Wer hat denn bitte den koreanischen Wolverine den Auftrag gegeben? >Warum fuhr der überhaupt nach Korea, was hatte der da zu suchen, was war der Plan? >Von wem kamen denn die zwei Amateurkiller? >Auch von Wolverine, weil der das Vertrauen verloren hat? >Steckte der Fahrer mit denen unter einer Decke? >Sah nicht so aus. >Ich hatte das eher so verstanden dass an dem Abend gleich drei Parteien gleichzeitig angreifen. >Ach, egal, schien eh alles latent überkonstruiert, allein dass die Frau am Ende noch lebt (was jetzt keine Überraschung war) war schon zuviel der Guten Zufälle. >Aber so ein Kurzüberblick wie die Triggerabläufe waren, wäre schon nett.
mailbenachrichtigung?