Antwort auf den Beitrag "Re:"Negotiation's over. Sentence is death."" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>- Eine einfache Geschichte rund um einen Tag im Leben des Richters Dredd. Kein Hokus-Pokus, sondern fast schon Die Hard-eske Elemente. >> >>Das fand ich an dem Film auch sehr gut. Er ist eigentlich noch simpler und kleiner als Die Hard, wo es ja immerhin um die Vereitelung von internationalem Terror geht, mit Fernsehsender, Riesem Trara usw. Dredd 3D zeigt einfach nur -Dredd rein, Dredd raus. >>So ein konsequenter Minimalismus, gewürzt mit einer kleinen Prise Bullenkorruption, find ich gut (und mochte ich auch schon bei bspw. Rambo 4) > >Ja, da hast du natürlich Recht. Wobei ich mehr Teil 1 als Vergleich herangezogen habe, der ja deutlich minimalistischer ist als alle anderen. McClane rein, McClane raus - das kann man fast auch für Die Hard 1 übernehmen ;-) > >>Ja gut, das hat man nach dem Stallone Dredd ja gar nicht falsch machen können... > >Soooo schlecht war der alte Film gar nicht, finde ich. > >>PS: "I am the law!" > >Dieser Spruch hat im Film auch richtig "cool" gewirkt, in vielen anderen Filmen wirkt so eine Aussage wohl eher peinlich.
mailbenachrichtigung?