Antwort auf den Beitrag "Re:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>> Als ob diese Umsetzung so schwierig wäre - das MOTUniversum gibt soviel her. >> >>Ich befuerchte, Du ueberschaetzt ein bisschen die Menge der Leute, die ein He-Man Film interessieren wuerde. Ausser einem Prinz Adam Meme kam da doch nichts mehr und der Relaunch von den Pueppchen war auch nicht so der Kracher, oder? >> >>Zu Weihnachten war ich noch im Toys R Us und da war jedenfalls nix mit He-Man. > >Öhm... die Adult-Collector-Classics-Toyline geht nun ins sechste Jahr, das ist, gerade für eine reine Fan-Toyline, wirklich nicht übel, das haben bisher weder DCU noch Ghostbusters noch Batman geschafft! >Ich behaupte mal, wenns gut gemacht ist, könnte ein He-Man Film mindestens so viele Leute ins Kino ziehen seinerzeit der erste Transformers Film, von dem wohl vorher auch niemand gedacht hätte, dass sich so viele Leute dafür interessieren würden. >Und MotU gibt storytechnisch mittlerweile einiges mehr her als Transformers, ja sogar mehr als Herr der Ringe.
mailbenachrichtigung?