Antwort auf den Beitrag "Re:E08 - Entrada (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo, >> >>ich muss auch sagen, die Folge war schon gut. >>Allerdings war ich ebenfalls etwas enttäuscht - das lag aber wahrscheinlich daran, daß ich mich nach dem Ende der vorherigen Folge selbst dermaßen gehypt habe und auch noch 2 Wochen warten musste etc. >> >>Frage/ Spoiler.... >>... >>... >> >> > >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> >> >>Was ging den da dem Peter am Ende wohl durch den Kopf? Total mega glücklich sah er ja nicht aus oder was meint Ihr? >> >>Wer war denn jetzt nochmal der 2. Tote? Hab ich irgendwie total übersehen?! > > >Also - naja mittlerweile ist Feierabend und ich hab den kopf frei - daher hier nochmal meine etwas differenzierterer Meinung :): > >Vielleicht hat Peter ja auch Schuldgefühle weil er mit der anderen Twoli im Bett gewesen ist - denn das kann die echte Oli ja noch nicht wissen. >Das ist ihm wohl da klar geworden, wo sie sagte, wie sehr Sie auf seine Liebe gebaut hat.... >Die wird sich noch wundern, wenn Sie das erfährt! > >Eigentlich hab ich aber auf diesen von mir vorhergesehenen Plot gar keine Lust - find ich immer so ein bißchen langweilig... > >Egal - hoffentlich geht es trotzdem so packend weiter wie bisher...
mailbenachrichtigung?