Antwort auf den Beitrag "Re:Wird Fringer besser? (Spoiler S01E01)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe mir gestern den Pilot angesehen und weiß noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll. Die Hauptdarstellerin finde ich einerseits sehr geil, andererseits auch irgendwie unsympathisch. Komische Sache. > >Auch der Typ aus Dawson's Creek überzeugt mich nicht zu 100%. Die kleine Folterszene habe ich ihm nicht so ganz abgekauft. > >Nun zum Kern: Was will Fringe darstellen? Eine "FBI-Serie" mit Mystery-Elementen? Eine Mystery-Serie? Eine Sci-Fi-Mystery-Serie? Ih kann das noch nicht so genau abschätzen. Als der "böse" Partner von der Protagonistin von diesem biochemichen Zeugs erwischt wurde, dachte ich nur wtf? Die Haut wird transparent und löst sich (stellenweise)? Okay, das geht ja noch. > >Die Sache mit der Rekonstruktion des Verbrecher-Phantombildes fand ich absurd, auch dass dieser Typ innerhalb von Stunden/einem Tag wieder eine nahezu perfekte Haut hatte war lächerlich. > >Vielleicht habe ich etwas anderes erwartet (Akte X-ähnlich), aber meiner Erinnerung nach zu urteilen war nicht einmal Akte X dermaßen hanebüchen.
mailbenachrichtigung?