| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 04.11.25 18:23 | ||
| Antwort auf: | Babo – Die Haftbefehl-Story von typ | ||
Ich sehe hier wenig was ins Mark geht. Das ist Plattenbau-Standard vong Kindheit her. Inklusive komplettem Blödsinn, natürlich hatte Vati keine Mios unterm Teppich. Das sind halt die heillosen Übertreibungen die man sich als Plattenbaujungs erzählt. Als ob. Ich spüre auch nicht dass etwas wirklich real wäre, wenn eine Doku sich ständig darin feiern möchte wie real sie ist, nuja, Sachen die real sind müssen einem nicht durchgehend ins Gesicht drücken wie real und ehrlich sie seien. Dazu dieses ständige abgefeiere mit größter Star Deutschlands, krassester Rapper und was weiß ich. Sehe ich mal etwas anders. Unikat ja, aber das hat er nicht exklusiv. Und ein Musiker nimmt Drogen und muss mal Klinik, oh wow. Nie von sowas gehört. Superkrass! Dazu handwerklich langweiliger Netflix-Einheitslook. Das einzige was irgendwie ankam bei mir war die Frau, und diesbezüglich dann eben auch ein egozentrischer Arsch der ständig von Familie schwafelt aber wenn es um Familie geht rumlabert ihm ginge nichts über die vermeintliche Kunst. Nichtsdestotrotz bereitet mir so ein Schicksal keine schlaflosen Nächte. Keine Empfehlung von mir, dann lieber nochmal ne Runde Osbournes oder Fussbroichs. |
|||
| < antworten > | |||