| Thema: |
|
||
| Autor: | pauli3105 | ||
| Datum: | 04.11.25 07:57 | ||
| Antwort auf: | Der "rewatchable" Thread von Nehemia | ||
man irgendwie hängenbleibt, wenn man beim Zappen im TV da hängenbleibt. Hat man früher so gemacht und das passiert bei mit tatsächlich noch. Die Verurteilten Ist ja eh der beste Film aller Zeiten. :) Und zu recht! Tolle Figuren und Szenen. Man leidet mit den Personen mit. Das verlorene Leben usw. Ich mußt mir tatsächlich die DVD mal kaufen um den Anfang zu sehen, da sonst immer nur reingeschaltet. Ein Frage der Ehre Wie oben, bleibt man da einfach hängen. Jetzt noch die eine Szene und dann weiter schalten. Oh schon 23 Uhr, dann kommt jetzt noch das und zack ist der Film zu Ende. Und das obwohl ich Tom Cruise nicht mag. Der Rest des Staraufgebots ist aber super. Terminator 2 Für mich der beste Actionfilm aller Zeiten. Brachial und kompromißlos wie die beiden Terminatoren vorgehen. Die Szenen mit Sahra Conner in der Psychiatrie usw. Zurück in die Zukunft, Indiana Jones 1-3, Star Wars 4-6, Ghostbusters 1+2 sind auch Kandidaten, bei denen ich vieles mitsprechen kann. Wurden ja unten schon genannt. ZidZ schaue ich bewusst an. Beim Rest haben die meist nicht so prallen Sequels irgendwie am Zauber genagt. Nicht das die Filme nicht alleine stehen aber diese Abmelken der Marken wie bei z.B. Star Wars bleibt so im Hinterkopf. |
|||
| < antworten > | |||