Thema:
Re:Durch flat
Autor: Slapshot
Datum:17.10.25 18:57
Antwort auf:Re:Durch von Lynne

>Habe ich geschrieben, dass du die anders finden sollst?

Neee, aber der Kontext klang so. Ich hab das auch gar nicht so hart gemeint, wie es vielleicht rüber kam. Sorry!

>Ich finde es aber schon wissenswert (oder zumindest interessant), warum die das so machten.,

Ich nicht. Weil es am Ergebnis nichts ändert. :) Ich hab aber schon zu DVD-Zeiten Bonusmaterial ignoriert.

>Also das die halt während der Produktion von Folge 20 in Staffel 4 mitgeteilt bekommen haben, dass die Serie nach Folge 22 endet.

Das steht sogar hier im Thread schon glaub ich. Das hatte ich auf jeden Fall irgendwo gelesen und zur Kenntnis genommen. Aber siehe oben. :)

>Das wollten die dann trotzdem als Abschluss der Serie realisieren und hielten den Blick von außen mittels Holodeck für einen gangbaren Weg.

Das hätte es vielleicht sein können, wenn sie es gut gemacht hätten. :) Und ne, ich weiß auch nicht, wie man es hätte besser machen können. Wobei ein Zeitsprung um x Jahre ja irgendwie zur Serie gepasst hätte. Weil temporaler kalter Krieg und so. Zeitsprung. Temporaler Krieg. Zeitsprung. Du verstehst?

Mir geht es jetzt auch nicht darum Fingerpointing zu betreiben und wer Schuld ist und was auch immer. Die letzte Folge hat für mich aus mehreren Gründen einfach überhaupt nicht funktioniert. Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken und normal wäre es auch keiner Erwähnung wert gewesen, aber nachdem das hier im Thread mehrmals Thema war, wollte ich da halt auch noch hinterherschmeißen, dass ich das auch so sehe. Um vom Rudel akzeptiert zu werden. Und dann kommt ausgerechnet der eine daher, dem das Finale gefallen hat!1!!1

< antworten >