Thema:
War gut unterhalten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.09.25 13:28
Antwort auf:Alien Earth [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Gerade das es nicht nur irgendein Alien auf einem Raumschiff ist. Selbst bei den Büchern die ich bis jetzt gelesen habe, waren sie da sehr konservativ, was ich garnicht verstehe.
Das Alien sich nicht nur auf eine Spezies beziehen muss ist doch ein eigentlich cleverer Schachzug. Wird es jeden gefallen. sicherlich nicht. Aber hier fand ich alles so schön Out of Focus, wie schon bei Legion (eine der besten Serien überhaupt), was natürlich nochmal.ein Punkt mehr ist der einen abfucken kann.
Für mich spielt es in diese nicht fassbare Welt mit ein. Man kriegt ja nie wirklich den großen Blick für alles, sondern immer nur Ausschnitte, und muss sich damit begnügen.
Und über das Alien aussehen ärgere ich mich kein bisschen, war doch auch schon in AvP so, dass die immer je nach Wirt etwas anders aussahen. Ich habe dann die Gummianzug Bewegungen einfach als Besonderheit abgetan.
War aber insgesamt überrascht, wie sehr ich mich auf jeden Folge gefreut habe, und wie wenig ich enttäuscht wurde, außer das mit Glubschi zu wenig gemacht wurde.

< antworten >