| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 24.09.25 09:08 | ||
| Antwort auf: | Episode 8 ist das Ende von Cerberus | ||
>Also einerseits haben die die Insel evakuiert, aber andererseits haben sie einen Mangel an Sicherheitskräften? Na ja, sie werden halt nach und nach dezimiert. Wird ja auch in der Folge gesagt. >Die Kommunikation ist komplett ausgefallen, also Kabel und Satellit. Was ist denn mit Boten? Schiffe zur Evakuierung scheinen ja da gewesen zu sein. Das mit der Evakuierung fand ich auch komisch. Wie hat das geklappt wenn das Alien draußen alles platt macht? >Die Entstehungsgeschichte von Prodigy finde ich auch schräg. Gehörte seinem Vater jetzt die Fabrik oder wird man Billionär sobald man einen Androiden bauen kann? Finde ich absolut unwichtig wie er Billionär wurde. Da gehts doch viel mehr um seinen Charakter. >Ein Alien dezimiert die ganzen Sicherheitskräfte? Kann schon sein. Find ich ehrlich gesagt auch doof wie das Alien komplett unverletzbar zu sein scheint und die Wachen die neuen Sturmtruppler sind. Auch die Fleischfressende Pflanze am Ende die wohl auch nicht auf Kugeln reagiert. >Sollte das mit Atom Eins eigentlich eine Überraschung sein? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er ein Android wie Kirsh ist. Ne, denke nicht dass das eine Überraschunng sein sollte. Es sollte wenn dann eine Überraschung sein dass Wendys Neo Kräfte so stark sind und auch Androiden jetzt so stoppen können. >Das Ende ist super offen. Es wirkt eher, als kämen da noch zwei bis vier Folgen, aber das war jetzt wohl die erste Staffel. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. >Eine kurze Recherche hat ergeben, dass der Hawley zwar große Pläne hat, eine zweite Staffel aber noch nicht mal bestellt ist. Also selbst wenn es weiter geht, wird das noch sehr lange dauern. Ich habs glaub ich schon mal geschrieben. Ich kann verstehen wenn man die Serie nicht mag. Es ist wirklich einiges arg konstruiert und wirkt nicht natürlich in Sachen Plotentwicklung. Und das Alienn sieht echt mies aus. Ich mags aber trotzdem. Hoffe auf eine 2te Staffel aber bin durchaus skeptisch. Wäre die Serie so ein großer Erfolg, wäre die schon längst erneuert worden. Frage ist auch, falls Staffel 2 kommt ob die dann nicht wieder mehr den Mainstream Fans gefallen muss und ob Hawley seine Idee der Serie uneingeschränkt durchziehen kann. |
|||
| < antworten > | |||