Thema:
Episode 8 ist das Ende flat
Autor: Cerberus
Datum:24.09.25 07:55
Antwort auf:Alien Earth [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Das lässt mich leider enttäuscht zurück. Da waren so viele Details, die für mich nicht gepasst haben.

Die Pflanze haben sie aus Half Life geklaut.

Also einerseits haben die die Insel evakuiert, aber andererseits haben sie einen Mangel an Sicherheitskräften?

Die Kommunikation ist komplett ausgefallen, also Kabel und Satellit. Was ist denn mit Boten? Schiffe zur Evakuierung scheinen ja da gewesen zu sein.

Die Entstehungsgeschichte von Prodigy finde ich auch schräg. Gehörte seinem Vater jetzt die Fabrik oder wird man Billionär sobald man einen Androiden bauen kann?

Ein Alien dezimiert die ganzen Sicherheitskräfte? Kann schon sein.

Sollte das mit Atom Eins eigentlich eine Überraschung sein? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er ein Android wie Kirsh ist.

Das Ende ist super offen. Es wirkt eher, als kämen da noch zwei bis vier Folgen, aber das war jetzt wohl die erste Staffel. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass der Hawley zwar große Pläne hat, eine zweite Staffel aber noch nicht mal bestellt ist. Also selbst wenn es weiter geht, wird das noch sehr lange dauern.

< antworten >