Thema:
Re:Läuft seit ein paar Tagen auf meinem ATV nicht mehr flat
Autor: 677220
Datum:18.09.25 13:37
Antwort auf:Re:Läuft seit ein paar Tagen auf meinem ATV nicht mehr von Headhunter

>>Zuerst stand nach dem Starten nachdem das Logo erschienen war, dass etwas schief gelaufen ist und man wiederholen soll.
>>Habe dann Apple TV aktualisiert, App gelöscht und neu geladen und mich per Web aus dem Gerät ausgeloggt.
>>Wenn ich mich jetzt neu einloggen will, steht da, dass meine Region nicht unterstützt wird, nach Eingabe der Mail-Adresse.
>
>Dann hast du doch den Fehler schon erkannt, du bist regionlocked. Wohnst du in einem grenznahen Gebiet?
>
>Aber deine Fehler deuten klar darauf hin, dass dein Apple TV eine IP aus einer >Region hat, wo Disney Plus nicht unterstuetzt wird. Du kannst auch pruefen, ob >gerade ein VPN laeuft oder nicht.


Es ging doch bis vor einer Woche. Ich habe seitdem weder ein VPN angeschaltet, noch bin ich umgezogen.


< antworten >