| Thema: |
|
||
| Autor: | 677220 | ||
| Datum: | 18.09.25 13:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Läuft seit ein paar Tagen auf meinem ATV nicht mehr von Headhunter | ||
>>Zuerst stand nach dem Starten nachdem das Logo erschienen war, dass etwas schief gelaufen ist und man wiederholen soll. >>Habe dann Apple TV aktualisiert, App gelöscht und neu geladen und mich per Web aus dem Gerät ausgeloggt. >>Wenn ich mich jetzt neu einloggen will, steht da, dass meine Region nicht unterstützt wird, nach Eingabe der Mail-Adresse. > >Dann hast du doch den Fehler schon erkannt, du bist regionlocked. Wohnst du in einem grenznahen Gebiet? > >Aber deine Fehler deuten klar darauf hin, dass dein Apple TV eine IP aus einer >Region hat, wo Disney Plus nicht unterstuetzt wird. Du kannst auch pruefen, ob >gerade ein VPN laeuft oder nicht. Es ging doch bis vor einer Woche. Ich habe seitdem weder ein VPN angeschaltet, noch bin ich umgezogen. |
|||
| < antworten > | |||