| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 10.09.25 13:55 | ||
| Antwort auf: | Alien Earth [Serie, Disney+] von Fred LaBosch | ||
Ich mag einfach wirklich so viel an der Serie. Die ganze Stimmung und die Charaktere. Teils wie ein Fiebertraum weil sie so over the top sind wie bei dem Gespräch zwischen Yutani und Boy Kavalier und dem komischen Mediator. Dass die Fliege den einen Hybriden hopps nehmen wird, war zwar sehr offensichtlich dennoch fand ich es gut gemacht. Vor allem weil das Evil Eye einfach hinterhältig ist und jede Möglichkeit nutzt seine Wärter in die Scheiße zu reiten. Etwas plump war die Sache mit dem Hybriden-Mädl deren Gedächtnis gelöscht wurde und direkt in der nächsten Szene fliegt dass im Gespräch mit Wendy auf. Mittlerweile habe ich auch eine Theorie warum Kirsh so reagiert wie er reagiert. Schließlich kriegt er alles mit Morrow mit und lässt es dennoch geschehen. Also entweder er will einfach Prodigy zu Fall bringen weil er seine eigene Existenz bedroht sieht und ein Bewusstsein entwickelt hat (ähnlich einem David aus Prometheus) oder er ist Doppelagent und arbeitet für Weyland und so kommen Weyland und Yutani letztendlich zusammen und formen die Doppelspitze. Letzteres fänd ich persönlich spannender. Ich genieße die Serie auf jeden Fall sehr und kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht. |
|||
| < antworten > | |||