| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 05.09.25 13:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Folge 5 ist glaube ich als Comedy zu verstehen von token | ||
>Ich fand dieser Zeitdeal war ein ordentliches Motiv warum man es da nicht mit den Besten der Besten der Besten zu tun hat und der Konzern da eher nimmt was er kriegen kann. Ich finde schon löblich dass sie das überhaupt so unterfüttern. >Wobei auch da genug Räume wären, wir sehen ja nur einen Ausschnitt der Crew im Snapshot des Clusterfucks. Vielleicht ist das ja auch nur der LKW der Fracht aus dem Azamon Parasite Warehouse transportiert ;) 3> >Aber wie gesagt, in so eine Richtung hab ich gar nicht überlegt und hab mich eher ohne Störgefühl über die Crew amüsiert. +1 >War aber kein Dealbreaker dafür sich auf das Geschehen einzulassen, gab auch viele coole Ideen, fand die Folge gelungen und unterhaltsam. +1 >Diese Folge hat dem Charakter für mich tatsächlich ein sehr interessantes und halbwegs nachvollziehbares Profil gegeben. Ja, war wichtig. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es auch nochmal Fokusfolgen oder wenigstens Passagen zu Boy Kavalier u.a. geben könnte. |
|||
| < antworten > | |||