| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 05.09.25 10:41 | ||
| Antwort auf: | Folge 5 ist glaube ich als Comedy zu verstehen von Cerberus | ||
>Die sind alle so superdumm, dass ich mich frage, wie sie die Aliens überhaupt gefangen nehmen konnten. Vielleicht sind bei der Gefangennahme der Aliens auch alle kompetenten Crew-Mitglieder gestorben. Ich fand dieser Zeitdeal war ein ordentliches Motiv warum man es da nicht mit den Besten der Besten der Besten zu tun hat und der Konzern da eher nimmt was er kriegen kann. Hierbei hab ich allerdings keinen Gedanken daran verschwendet wie so eine Truppe die Kreaturen fangen konnte :D Wobei auch da genug Räume wären, wir sehen ja nur einen Ausschnitt der Crew im Snapshot des Clusterfucks. Vielleicht ist das ja auch nur der LKW der Fracht aus dem Azamon Parasite Warehouse transportiert ;) Aber wie gesagt, in so eine Richtung hab ich gar nicht überlegt und hab mich eher ohne Störgefühl über die Crew amüsiert. Ich gebe aber zu dass mir die Sektglaskonstruktion die dann zur „Sicherheit“ arretiert wird auch mehr als ein Schmunzeln entlockt hat, ein Meisterwerk der Ingenieurskunst :D War aber kein Dealbreaker dafür sich auf das Geschehen einzulassen, gab auch viele coole Ideen, fand die Folge gelungen und unterhaltsam. Sehe die auch nicht als Filler, es ist eine Alien-Serie, natürlich passt da so ein going down auf dem Transportschiff rein. Aber vor allem wegen Morrow, das ist eine Schlüsselfigur, zu der hatte ich bislang aber keinen rechten Zugang. Wer bist du, was willst du, was sind deine Motive, was sind deine Moralvorstellungen, warum tust du was du tust und wie du es tust. Diese Folge hat dem Charakter für mich tatsächlich ein sehr interessantes und halbwegs nachvollziehbares Profil gegeben. |
|||
| < antworten > | |||