| Thema: |
|
||
| Autor: | fresh p | ||
| Datum: | 04.09.25 20:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Nee, die Folge zeigt wie dumm die Menschheit in diesem von Wurzelgnom | ||
>>Universum ist. >>in den bisherigen Filmen waren sie imo auch nicht gerade schlaue Köppe. passt aber irgendwie auch schon zur heutigen Zeit. >> >>ich finde die Serie weiterhin geil. >> >>das Augen Alien drucke ich mir gerade auf den 3D Drucker :) > >geil, habe ich bei Makerworld auch gefunden, ist es das hier? > >[https://makerworld.com/models/1755474] > >wollte ich am WE auch machen :) > yep, das isses. ich muss mir aber doch noch entsprechendes farbliches Filament bestellen, habe keine Lust aufs anmalen. zwei Arbeitskolleg*innen wollen das Dingen auch. daher lieber gleich fertig drucken. :) > > >>>Ich bin mit der Hoffnung auf einen großartigen Flashback im Stil von Alien da reingegangen. Leider komme ich richtig enttäuscht wieder raus. >>> >>>Die sind alle so superdumm, dass ich mich frage, wie sie die Aliens überhaupt gefangen nehmen konnten. Vielleicht sind bei der Gefangennahme der Aliens auch alle kompetenten Crew-Mitglieder gestorben. >>> >>>Die benutzen nie Schutzausrüstung. >>>Die benutzen zerbrechliches Glas für Behälter in denen fremde Lebensformen untergebracht werden. >>>Die scheinen keine Protokolle zu haben. >>>Die Essen und trinken direkt neben fremden Lebensformen aus offenen Behältern. >>>Die hören sich nie zu. >>> >>>Boah ey… |
|||
| < antworten > | |||