| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 04.09.25 20:26 | ||
| Antwort auf: | Nee, die Folge zeigt wie dumm die Menschheit in diesem von fresh p | ||
>Universum ist. >in den bisherigen Filmen waren sie imo auch nicht gerade schlaue Köppe. passt aber irgendwie auch schon zur heutigen Zeit. > >ich finde die Serie weiterhin geil. > >das Augen Alien drucke ich mir gerade auf den 3D Drucker :) geil, habe ich bei Makerworld auch gefunden, ist es das hier? [https://makerworld.com/models/1755474] wollte ich am WE auch machen :) >>Ich bin mit der Hoffnung auf einen großartigen Flashback im Stil von Alien da reingegangen. Leider komme ich richtig enttäuscht wieder raus. >> >>Die sind alle so superdumm, dass ich mich frage, wie sie die Aliens überhaupt gefangen nehmen konnten. Vielleicht sind bei der Gefangennahme der Aliens auch alle kompetenten Crew-Mitglieder gestorben. >> >>Die benutzen nie Schutzausrüstung. >>Die benutzen zerbrechliches Glas für Behälter in denen fremde Lebensformen untergebracht werden. >>Die scheinen keine Protokolle zu haben. >>Die Essen und trinken direkt neben fremden Lebensformen aus offenen Behältern. >>Die hören sich nie zu. >> >>Boah ey… |
|||
| < antworten > | |||