| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 04.09.25 08:11 | ||
| Antwort auf: | Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. von SQUAREPUSHER | ||
Die Serie hat ein sehr gutes Pacing durch die Zeitebenen, ist weiterhin toll produziert, und nunja, wer sich über dummes Verhalten der Protagonisten aufregt... hat vielleicht noch nie Alien gesehen?! ;) Die Dummheit ist Teil des Franchises, seitdem sich Kane im ersten Alien trotz aller Regeln auf den Kuschelkurs mit den Glibbereiern begibt und mal von oben reinschauen will, was denn da faucht und schmotzt - bevor dann, surprise, ein Facehugger angreift. Und danach kaskadiert sich das Unvermögen halt weiter. Nungut, ausser bei Ripley. Will sagen: um überhaupt zu allerlei dramatischen Momenten zu kommen muss IMMER jemand vorher irgendwie Mist gebaut haben. Dieses ganze "alle verhalten sich voll unvorsichtig!" ist so ermüdend wie deplatziert. Ich würds echt nicht gucken, wenn ich mich Woche für Woche mit falschen Maßstäben an der Serie abarbeiten würde. Ich mein, Cerb fordert doch bitte die Einhaltung korrekter "Protokolle"... wtf lol kthx. Zum Glück hält sich keiner an Protokolle, weil die Serie sonst nach 12 Minuten zu Ende gewesen wäre. ;) |
|||
| < antworten > | |||