| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 26.08.25 10:10 | ||
| Antwort auf: | Re:Furchhtbarer Kindergarten von G'Kyl | ||
>>>Das man Kinder in Erwachsenen Körper pflanzt ok, aber wieso schickt man die auf so wichtige Missionen? >> >>Also dass ist doch recht schnell erklärt meiner Meinung nach. Weil der CEO von Prodigy ein exzentrischer Typ mit Gottkomplex ist, der sehen will wie seine Kreationen performen, reagieren und wozu sie fähig sind in einer Extremsituation. Das wird durch seinen Charakter klar und wie er sich verhält. Also zumindest empfand ich das so und fand das wenig erklärungsbedürftig. > >Das stimmt. Leider ist er halt dumm wie Brot oder verhält sich zumindest so. Mich regt so was auf. Und es ist ja nicht so, dass man das nicht auch völlig anders hätte konstruieren können. Dumm wie Brot seh ich jetzt nicht so aber ok. >Und Wurzel: Du findest die echt lustig? Krass. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass man so einen imho schlecht geschriebenen Unfug irgendwie unterhaltsam finden kann. ;) Ich bin bei sowas echt sehr empfindlich und finde generell Kinder in Filmen/Serien schwierig weil eben oft genug nicht gut für die geschrieben wird oder ihr Schauspiel nichts taugt. Hier sinds aber Erwachsene die Kinder spielen. Das kann schnell cringe werden. Poor Things musste ich deshalb ausmachen weil ich das zu kacke fand was Emma Stone da abgeliefert hat. Ich weiß damit steh ich wohl ziemlich alleine auf weiter Flur da aber ist mir egal. Und auch hier hab ich mir Sorgen gemacht als mein Kollege davon erzählt hat, was bei Alien Earth abgeht. Ich kann verstehen dass man es befremdlich findet, finde die Umsetzung in Sachen Dialogen als auch Schauspiel wirklich gut. Aber ich mag halt dass alles an dieser Serie etwas stranger ist und da passt das für mich einfach auch. |
|||
| < antworten > | |||