| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 26.08.25 08:23 | ||
| Antwort auf: | Furchhtbarer Kindergarten von G'Kyl | ||
>Bei mir ist das alles ziemlich schnell ziemlich tief abgeruscht. Die Kinder gehen mir nur auf den Sack - allen voran der dumme Prodigy-Chef. (Warum zum Henker musste man überhaupt unbedingt Kinder "einbauen"?!) mal losgelöst von der Marke Alien, fand ich die Kinder in den Körpern von Erwachsenen teils echt lustig. im Kontext mit dem Titel der Serie möchte ich aber eigentlich nichts witziges sehen. Ich weiß gerade nicht was ich von der Serie halten soll. Es gibt bisher einige ganz nette Momente, aber als Ganzes wirkt das irgendwie ziemlich schräg. Das man Kinder in Erwachsenen Körper pflanzt ok, aber wieso schickt man die auf so wichtige Missionen? Die rennen doch in die falsche Richtung wenn sie einen Kaugummiautomaten sehen oder weinen wenn sie erschreckt werden. Habe ich da was verpasst oder wieso schickt man die gleich an die Front? Ich geb noch nicht auf, die eine Folge pro Woche passt schon. Entweder wird das durchhalten belohnt oder man ärgert sich so einen Mist gesehen zu haben ;) |
|||
| < antworten > | |||