| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 14.08.25 09:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Production Value lässt für mich schon arg zu wünschen... von rorschach | ||
> >> >>Ich hab nun vor dem Verfassen dieses Eindrucks auch eure bisherigen Posts dazu gelesen, und war dann ziemlich erstaunt überall von "wertiger Produktion" und "wie Kino" usw. zu lesen, lediglich Derrick hat afair zumindest in einem Nebensatz dezentes TV-Flair angerissen. Da kann ich persönlich einfach nicht mitgehen, wenn ich das Produktionsniveau von Foundation als Benchmark nehme, ist das hier für mich mehr als eine Etage tiefer anzusiedeln, diplomatisch ausgedrückt. Sorry ;) > > >Das versteh ich überhaupt nicht. Wenn wir uns in meinem Freundeskreis in etwas einig waren, dann darüber, dass nichts, aber überhaupt nichts an den 2 Folgen bis jetzt nach TV-Serie aussieht. Wir waren vom Production Value beeindruckt, weil im Gegensatz zu den Star Wars Serien, Herr der Ringe, Murderbot und ja, auch Foundation, der typische Hochglanz - Fake - CGI cleane Look nicht da ist. Ich war von den Sets beeindruckt. Kein Gefühl von Green Screen oder Volume oder ähnlichem. Keine Ahnung warum man das so unterschiedlich sehen kann ;) Aber gut, Geschmäcker und so.... Einfach mal Motion Smoothing am TV ausstellen!!! ;) Nur Spaß. ein paar dinge sind mir auch aufgefallen, die grosse pflanze die den gang runterhängt zum beispiel. ich würde es der serie aber nicht vorwerfen, da es einfach verflucht viel hatte, raumschiffe, viecher, landschaften, all das gemetzel und die meisten effekte waren absolut top. |
|||
| < antworten > | |||