| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 13.08.25 22:09 | ||
| Antwort auf: | Alien Earth [Serie, Disney+] von Fred LaBosch | ||
Hatte unabhängig von der Serie, zuletzt Prometheus und Covenant gesehen, dazu ALIEN - Fluss des Todes als Hörbuch angehört und noch Alien - Jenseits der Sterne gelesen. Und das alles irgendwie durcheinander und parallel. Keine Ahnung warum das jetzt alles zusammen kam, aber dadurch war ich wieder richtig im Alien Universum drin, auch wenn die beiden Filme nun ja, viel kann man dazu ja eigentlich nicht sagen, wenn man sich nicht ärgern möchte. Aber egal, da kommt die Serie aber ziemlich passend, um das Alien Universum weiter auszubauen. Hatte wirklich niedrige Erwartungen an die Serie, gerade weil die Filme ja so großer crap waren. Aber das hier ist ja eher wie Romulus, und baut einfach die alten Stärken auf, ohne viel abweichen zu müssen. Die Ausstattung, die Szenen, ja das ist wirklich für mich Alien. Die haben definitiv verstanden was den Flair der Filme ausmacht, aber dass man auch was eigenes machen darf. Den Punkt erfüllen sie auf jeden Fall auch, dass jetzt endlich mal die anderen Firmen mehr ausgebaut werden, wurde auch mal Zeit. Das sieht alles was ich bis jetzt gesehen habe wirklich wirklich gut aus, und steht einer Filmproduktion bis jetzt auch nicht viel nach. Also alles was ich von einer Serie mir gewünscht habe. Bin mal gespannt ob die Story auch bis zum Ende das erfüllen wird, aber es ist schon ein gutes Zeichen wenn ich nicht am Anfang mir mehrmals gegen den Kopf schlagen muss um ein paar Gehirnzellen zu töten bevor es der Film tut. |
|||
| < antworten > | |||