| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 13.08.25 22:08 | ||
| Antwort auf: | Alien Earth [Serie, Disney+] von Fred LaBosch | ||
Nach den ersten 2 Folgen würde ich sehr gerne weiterschauen aber ich bin mir auch sicher dass es da viele geben wird denen nicht gefällt was man da sieht. Ich mag den Cast sehr auch wenn gefühlt einiges mit dem Holzhammer daherkommt. Ich kann mich da aber einfach ganz gut einlassen bei der Serie. Ich finde die Idee dass Weyland auch noch andere Spezies gefunden hat, ziemlich grandios. Ja es macht dieses Universum etwas kleiner weil früher alles so gigantisch wirkte und nur durch Zufall ein Raumschiff dieses Notsignal empfang aber so hat man echt einiges an Spielraum. Von den Effekten, Sets und Look ist er sehr cool und schön anzusehen. Ist sehr stark an Alien angelehnt vom Look und Feel aber dann doch eben immer wieder eigen. Durch die Androiden-Thematik, fühl ich mich auch an Prometheus und Covenant erinnert. Aber die hatten ja auch die ein oder andere gute Idee die einfach nicht gut umgesetzt wurde imo. Die Sache mit den Kindern und den erwachsenen Hybriden und wie sie sich eben verhalten, kann komisch und übertrieben wirken aber für mich passt das zu dem großen Ganzen was ich da bis jetzt sehe. Würde saugern direkt weiterschauen. Ich hoffe die Serie findet Anklang. |
|||
| < antworten > | |||