| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 24.06.25 08:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich fühlte mich gut unterhalten von KO | ||
>>Ich kann jedenfalls das Gemecker von unten nicht wirklich nachvollziehen, aber kann mir ja auch egal sein. Ich habe mich jedenfalls während der zweieinhalb Stunden kein einziges Mal gelangweilt und "Logik" war IMO noch nie eine Stärke dieser Reihe. > >Ich fand ihn auch unterhaltsam. Würde ihn aber trotzdem etwas unter den bisherigen Teilen einordnen. Diesen manischen Ranking-Zwang habe ich nie verstanden ;) Immerhin fehlten hier die für meinen Geschmack in den alten Teilen zu nervigen Nebencharaktere. "Das Kind" und "die Frau" in diesem Teil haben mich in jedem Fall deutlich weniger gestört als deren Pendant damals ;) >Mir haben etwas die spektakulären Höhepunkte gefehlt und naja, die Logik strapazieren sie hier schon sehr :) Ist für mich im Prinzip auch nicht unlogischer als göttliche Magie, die einem das Gesicht wegschmelzen lässt. > > Hätte ich jetzt auch nix gegen gehabt, fand die Auflösung so aber auch gelungen. > >Es hätte z.B. danach bekannt sein können wie die Pyramiden gebaut wurden durch das bekannte "Jones Dokument" :)] > >Im übrigen finde ich die Story aus dem Spiel würde sich auch sehr gut für einen neuen Film eignen. Also ich hatte jetzt mit dem Spiel deutlich länger Spaß (und freue mich schon auf den DLC), wegen mir muß das jetzt nicht auch noch verfilmt werden bzw. würde mir als Film nicht besser gefallen. Ansonsten sicher richtig, hätte man jetzt auch verfilmen können. Aber dann hätten sicher auch wieder alle über CGI gemeckert, bei Spielen gehört das ja dazu ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||