| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 15.06.25 22:56 | ||
| Antwort auf: | Kraven the Hunter [Film] von Fred LaBosch | ||
Nach der ersten Rückblende dachte ich: Jo bestimmt die Hälfte rum. Ne, erst ein Viertel, fühlte sich mit r Kartenlegerin völlig Banane an. Dann schafft es der Film für anderthalb Stunden auf der Stelle zu treten, sie befinden sich ich schätze mal in Russland, könnte aber auch englische Pampa sein ich war mir da nie so sicher. Es werden immer mehr und mehr Figuren eingeführt, wieder entfernt wichtig gemacht, wieder unwichtig gemacht und das in einer Tour. Damit versucht man so ein bisschen zu verschleiern das überhaupt nichts passiert, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Am schlimmsten ist, dass man wirklich einen schönen harten Film hätte machen können, und man auch wirklich mal auf die Kacke hätte hauen können, aber nichts gemacht hat. Ne man versucht eine an sich negative Figur unbedingt halb positiv darzustellen, und endet dann auf so eine Null Note. Kann man sich wirklich komplett sparen, wenn ich aus dem Fenster aufs Feld geguckt hätte wäre ich nicht weniger unterhalten worden. |
|||
| < antworten > | |||