| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 15.05.25 20:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Staffel 2 Teaser von Fred LaBosch | ||
>>>Schon zwei Tage raus und noch gar nicht hier gepostet? Was ist los?! >>> >>>https://youtu.be/tu5EN8V35JM >> >>Hatte es auch gesehen, aber ebenfalls nur auf diesem Mini-Kanal, war mir irgendwie suspekt. > >Ich hab mir auch angewöhnt, immer nur Sachen von den offiziellen Kanälen zu posten, so schließt man auch gleich alle Fake Trailer aus. >Amazon hat die Tage einiges auf X gepostet und auf YouTube irgendwie gar nichts. >Zur Spider-Noir Serie gab es ja auch schon einen Teaser, allerdings auch nur auf windigen Kanälen, wo die Videos dann im Nachhinein zum Teil gesperrt wurden. >Keine Ahnung, warum Amazon YouTube nicht so mag. Find ich auch seltsam, klar sind amazon und Google (YouTube) Konkurrenten, aber YouTube ist doch eigentlich prädestiniert als Werbeplattform für Trailer jeglicher Herkunft, ist IMO eine sehr neue Entwicklung, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Gerade eine so tolle Serie wie Fallout, hat da IMO eine bessere Bewerbung verdient, zumal amazon ja nicht gerade in überdurchschnittlichen Eigenproduktionen schwimmt. Vielleicht ist der Trailer aber auch nur ein sehr gut gemachter AI Fake, wer kann das heute noch trennscharf unterscheiden? :-/ |
|||
| < antworten > | |||