| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 14.05.25 15:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Excalibur - Die legendäre King Arthur Verfilmung von suicuique | ||
>>Den habe ich nie geschaut, sah mir immer zu "gritty" aus, zu roh, zu brutal, zu englisch. > >Er ist sowohl das, gleichzeitig aber auch eine Filmgewordene Oper. >Eine etwas krude Mischung aber in jedem Fall sehenswert. >Die junge Helen Mirren als Morgana <3 > Filmgewordene Oper beschreibt es ziemlich gut, zumindest in meiner Erinnerung, es wird aber nicht gesungen ;) Müsste endlich mal meine Blu-ray einlegen, technisch wird es wohl kein Spektakel mit dem typischen Vaseline/Blooming Look. >>Aber neulich in einer Sammlung, ich glaube vom Pixelfresser, war die DVD dabei, ich will ihn mal sehen, vor allem nach deiner Werbung jetzt. > >Tu das. > >Und den von Sidewinder angesprochenen "Conan the Barbaran" (nur den ersten!) kann man auch alle 2 Jahre anschauen. Ist ne guilty pleasure von mir und einer meiner liebsten Filme. >Allein der Soundtrack ist legendär. > >gruß Guilty pleasure, was erlaube??1 [https://j.gifs.com/A3zGm6.gif] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||