| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.05.25 13:46 | ||
| Antwort auf: | Thunderbolts* (MCU, 2025) [Film] von Fred LaBosch | ||
Ich fand ihn ok. Gute schauspielerische Leistungen, die Chemie im Team hat gestimmt. Insgesamt erfreulich bodenständig (gerade auch die gelungene Action!), und es stand nicht gleich die ganze Welt oder mehr auf dem Spiel. IMAX war wieder fein, gerade die enorme Lautstärke begrüße ich sehr. Komplett umgehauen hat mich der Film freilich nicht, aber das erwarte ich von Nicht-Tentpole-MCU-Filmen auch nicht. Ist IMO auch kein realistischer Anspruch. Ich wurde gut unterhalten, und damit bin ich zufrieden. Dass "Thunderbolts*" jetzt aber eine Trendwende oder so beim MCU einläutet, sehe ich nicht. So verkehrt war der Output da seit "Endgame" nun auch wieder nicht, und "Thunderbolts*" sticht da IMO nicht als Ausreißer besonders nach oben hervor. Meine Hitliste seit "Endgame": Guardians of the Galaxy Vol. 3 Deadpool & Wolverine Doctor Strange in the Multiverse of Madness Spider-Man: Far From Home Spider-Man: No Way Home Thunderbolts* Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Thor: Love and Thunder Black Widow The Marvels Black Panther: Wakanda Forever Ant-Man and the Wasp: Quantumania Captain America: Brave New World Eternals Ach ja: Bissi blöd, dass die After-Credit-Szene noch im Abspann gespoilert wird. Da wurde nämlich das F4-Theme aufgelistet. Daraufhin hielt sich meine Überraschung in Grenzen. ;-) |
|||
| < antworten > | |||