| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 04.05.25 08:20 | ||
| Antwort auf: | Zu viel Content als Problem für Neulinge? von Guy | ||
Klar bin ich nur mit der alten Trilogie aufgewachsen, und die Episoden 1 bis 3 waren dann als junger Erwachsener okayisch aber nichts weltbewegendes. Verstehe aber das nachfolgende Generation darauf ihr Fantum aufbauen. Bei fing es wirklich mit Disney und den ganzen Serien an dass es nicht mehr Star Wars Star Wars war, sondern einfach nur eine weitere Marke wie Lego, Superhelden oder Jerry Bruckheimer :D Unten ist ja genannt dass es z.b mehr Tiefe als Herr der Ringe oder Star Trek hat, mir geht's eigentlich anders, dass ich die beiden noch nicht zu verwässert sehe wie z.b Star Wars, auch wenn Star Trek mit seinen komischen Serien sich kein Gefallen getan hat, aber sie kam ja aus dieser Richtung und da kann ich es auch verzeihen wenn sie da neues wagen. Herr der Ringe ist halt klar umrissen, da ist da das Buch gibt und das war's, bei einem anderen weiß man ja dass es nur Quatsch nebenher ist. Selbst Andor hatte bei mir bis jetzt keine Chance einfach weil ich das so gesättigt bin, wie es sonst nur das MCU schafft. |
|||
| < antworten > | |||